Max Plays Mirror's Edge

Status: 
Abgeschlossen
Zeitraum: 
11. September 2014 bis 20. Dezember 2015
Game: 
Mirror's Edge

In diesem Let's Play spielt Max im Single Player Modus das Spiel "Mirror's Edge".
Bei diesem handelt es sich um ein Parcours-Spiel, welches in einem Überwachungsstaat stattfindet. Wir spielen hier Faith, eine Runnerin, die auf den Dächern dieser Stadt Lieferungen ausführt.
Als jedoch ihre Schwester in einen Mordfall verwickelt wird, ist auch sie verdächtig und wird von der Polizei gejagt.

Folgen

Embedded thumbnail for Baustellengehüpfe  - Max Plays Mirror's Edge #18
20.12.2015

Baustellengehüpfe

In dieser Folge von Max Plays Mirror's Edge springen wir mit Faith durch Baustellen und überfallen Polizei Convois.
Embedded thumbnail for Das Ding auf dem Dach - Max Plays Mirror's Edge #17
20.08.2015

Das Ding auf dem Dach

In dieser Folge kämpfen wir gegen das Ding auf dem Dach, wie der Folgentitel schon verrät :D
Und dieses mal kommen wir einen Schritt weiter, und enttarnen unseren kleinen Freund. Wer steckt wohl unter der Maske?...
Embedded thumbnail for In Deckung bleiben - Max Plays Mirror's Edge #16
17.08.2015

In Deckung bleiben

Unser kleiner Freund hat uns mal wieder in die Falle gelockt... Wir sind auf dem Oberdeck und ihm quasi völlig schutzlos ausgeliefert.
Wir arbeiten uns durch von Deckung zu Deckung hüpfen zu ihm vor und liefern...
Embedded thumbnail for Die Erkenntnis  - Max Plays Mirror's Edge #15
14.08.2015

Die Erkenntnis

Gleich zu Anfang der Folge erhalten wir einige Infos. Pirandello Kruger bildet Spezial-Cops aus, die darauf trainiert sind, uns Runner zu fangen.
Und gleich darauf treffen wir auf 3 von diesen Spezial-Cops, denen...
Embedded thumbnail for Pirandello Kruger - Max Plays Mirror's Edge #14
10.08.2015

Pirandello Kruger

Zu Anfang dieser Folge schlagen wir uns durch die Falle, die uns bei Pirandello Kruger gestellt wird. Danach finden wir uns in einer Lagerhalle wieder in der es auf den ersten Blick keinen Ausweg gibt. Aber nach einigen...
Embedded thumbnail for Es geht weiter - Max Plays Mirror's Edge #13
07.08.2015

Es geht weiter

Wer hätte das gedacht? Nach so langer Zeit geht das Mirror's Edge Let's Play endlich weiter.
Der Grund für die lange Pause ist, dass der Spielstand von Max beschädigt war.
Durch die lange Pause muss sich Max...
Embedded thumbnail for Es laggt - Max Plays Mirror's Edge #12
03.11.2014

Es laggt

Nachdem Mirrors Edge am Ende der letzen Folge abgestürzt ist, dauert es in dieser Folge länger, bis der Spielstand gespeichert ist. Zum Glück ist nichts kaputt.
Wir klettern also mal wiederüber Hausdächer und...
Embedded thumbnail for Hey: Züge - Max Plays Mirror's Edge #11
31.10.2014

Hey: Züge

In dieser Folge sind wir auf dem Weg zum Einkaufszentrum. Auf dem Weg dorthin liegt aber ein Straßensperre, die wir überwinden müssen.
Dazu klettern wir auf Bahngleisen herum und weichen Zügen aus.
Embedded thumbnail for Mirror's ÄÄÄTCH - Max Plays Mirror's Edge #10
23.10.2014

Mirror's ÄÄÄTCH

In dieser Folge von Mirror's ÄÄÄTCH springt Max graziös vor Züge... ähh auf Züge
Embedded thumbnail for Verhörmethoden - Max Plays Mirror's Edge #9
14.10.2014

Verhörmethoden

Einerseits lässt Faith Ropeburn sterben, andererseits wird sie von Cops mit einem Griff erschlagen
Embedded thumbnail for Die 5 Zeichen eines Runners - Max Plays Mirror's Edge #8
10.10.2014

Die 5 Zeichen eines Runners

Max philosophiert über die Schwierigkeit des Spiels, wird durchlöchert und klettert an Leitern... vielen Leitern.
Ach ja, Lisa liegt hinter ihm.
Embedded thumbnail for Commentary? - Max Plays Mirror's Edge #7
02.10.2014

Commentary?

Das erste Commentary auf Xamfy. Weil Max während der Aufnahme sein Mikrofon stumm geschaltet hat.
Am Anfang failen wir gefühlte 100 mal in Jake Burfields Büro, schaffen es aber dann doch, den Weg nach draußen zu...
Embedded thumbnail for Der doppelläufige Miller - Max Plays Mirror's Edge #6
30.09.2014

Der doppelläufige Miller

Am Anfang dieser Folge verfolgen wir Jack Knife, den Ex-Runner. Von ihm erfahren wir dass wir nach Travis Burnfield "Ropeburn" suchen sollen.
Wir machen uns aber zuerst auf den Weg zu Miller, Kates Vorgesetztem....
Embedded thumbnail for Grüne Räume - Max Plays Mirror's Edge #5
25.09.2014

Grüne Räume

Am Anfang dieser Folge kämpfen wir uns durch die monströse Kanalisation, die in einem schlichten Grün angepinselt wurde.
Nach ein paar Fails, und ausgetricksten Scharfschützen gelangen wir aber dann doch an die...
Embedded thumbnail for Ikarus - Max Plays Mirror's Edge #4
23.09.2014

Ikarus

"Cops voraus. Vorsichtig!" - So werden wir in dieser Folge begrüßt. Also vorbei am SWAT-Team, über Seile schwingen, Glasdächer zerbrechen und uns von Creek retten lassen.
Nachdem wir auch das "Essens-Gericht"...