We Play Prison Architect

Status: 
Abgeschlossen
Zeitraum: 
16. Juni 2015 bis 7. Juli 2015
Game: 
Prison Architect

Dieses Projekt beinhaltet die architektonischen Künste von Max und die sinnlose Kommentierung von Dave und Lisa und dem Rest.

In "Prison Architect" baut man sich, wie es der Titel schon sagt, eine Gefängnisanlage und verwaltet diese. Fundamente bauen, Räume einrichten, Kabel verlegen und Personal einstellen gehören zu den Aufgaben der Xamfy-Gefängnisdirektoren.

Folgen

Embedded thumbnail for Razzia - We Play Prison Architect #7
07.07.2015

Razzia

Es ist spät und Max hat verlernt richtig zu reden. Außerdem sind unsere Besucher verkrüppelt. Wir bauen die Luxus-Zellen aus, errichten eine Wäscherei und starten eine Razzia.
Embedded thumbnail for Viele neue Räume - We Play Prison Architect #6
03.07.2015

Viele neue Räume

Wir bauen uns Isolations-Zellen, einen größeren Verwaltungs-Trakt, ein Lager, eine größere Küche und eine Krankenstation.
Embedded thumbnail for Lisa kommt - We Play Prison Architect #5
30.06.2015

Lisa kommt

Nachdem wir die Rohre neu verlegt haben beginnen wir, unsere Zellen einzurichten.
Außerdem stellen wir fest, dass unsere Buchhalterin eine seltsame Frisur hat und wir deshalb weibliche Unterstützung benötigen....
Embedded thumbnail for MINIONS - We Play Prison Architect #4
26.06.2015

MINIONS

Ja wir haben Minions als Bauarbeiter. Und wisst ihr auch warum? Weil wirs können. In dieser Folge errichten wir unseren neuen Zellenblock. Das heißt Fundament schaffen, Wände ziehen und Rohre verlegen und
Außerdem...
Embedded thumbnail for Planung des ersten Zellenblocks - We Play Prison Architect #3
23.06.2015

Planung des ersten Zellenblocks

Wir nehmen eine neue Subvention an: Die Hausmeister-Subvention wie Dave sie nennt.
Dave und Max kommen auf den Gedanken, dass die Arbeiter sich wie Minions verhalten. Was aus diesem Gedanken wohl wird? ;)
...
Embedded thumbnail for Die ersten Insassen - We Play Prison Architect #2
19.06.2015

Die ersten Insassen

Die letzten Vorbereitungen für das Ankommen der neuen Insassen laufen: Wir bauen nur noch schnell einen Hof, stellen einige Wärter ein und bauen einen Verwaltungstrakt.
Und dann kommen sie, unsere Gefangenen, und...
Embedded thumbnail for Ich bin der Gefängnisdirektor - We Play Prison Architect #1
16.06.2015

Ich bin der Gefängnisdirektor

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Folge unseres neuen Let's Plays von Prison Architect.
In diesem Spiel sind wir der Gefängnisdirektor und bauen uns ein kleines Gefängnis.
In der ersten Folge bauen...