We Play Starbound

Status: 
Abgeschlossen
Zeitraum: 
1. Januar 2014
Game: 
Starbound

In We Play Starbound starten wir ohne große Vorkenntnisse in dieses Spiel. Ihr könnt "live" dabei sein, wie wir das Spiel kennenlernen, und dabei selbst lernen, wie es funktioniert.

Folgen

Embedded thumbnail for Haus die 2. - We Play Starbound #9
02.02.2014

Haus die 2.

Das Erdloch wird in sekundenschnelle als Haus deklariert, und die Glitch Flagge von Max "dekoriert" das ganze. Lisa, Dave und Max bauen zusammen das Häuschen weiter. Mehrere Stockwerke und ein wunderschönes Feld werden...
Embedded thumbnail for Acid Birds - We Play Starbound #8
29.01.2014

Acid Birds

Blutspuckende Vögel und ein Vulkan
Embedded thumbnail for Und noch einmal - We Play Starbound #7
25.01.2014

Und noch einmal

In dieser neuen Aufnahme haben wir den Planeten vom letzten mal verloren, und Dave hat zu viel gespielt. Darum sind wir jetzt auf einem neuen Planeten, auf dem es vor neuen Viechern nur so wimmelt. Zum Schluss hin...
Embedded thumbnail for Yoda-Viecher - We Play Starbound #6
21.01.2014

Yoda-Viecher

Dave sucht verzweifelt Eisen, und kämpft gegen "Yoda-Viecher". Außerdem holen wir uns einen Toymakers Table und craften uns eine verspätete Weihnachtsüberraschung.
Embedded thumbnail for Random Shit - We Play Starbound #5
17.01.2014

Random Shit

Wir kämpfen gegen Viecher, und bauen unser kleines Häuschen weiter. Ganz normaler Arbeitsalltag eben.
Embedded thumbnail for Floran head hurt - We Play Starbound #4
13.01.2014

Floran head hurt

Zuerst Ein-Augen-Viecher, dann böse Ein-Äuger und schließlich eine Floran-Anbeterin mit Yoda-Grammatik. Wo soll das nur hinführen?
Natürlich in die Höhlen, die wir in dieser Folge ausgiebig erkunden.
Embedded thumbnail for Viecher - We Play Starbound #3
09.01.2014

Viecher

Wir richten unser kleines Häuschen ein, craften uns ein paar wunderschöne Items (Max geht wegen seiner Spitzhacke voll ab) und schlagen ein paar Viecher in den Höhlen :)
Embedded thumbnail for Wir bauen uns ein Häuschen - We Play Starbound #2
05.01.2014

Wir bauen uns ein Häuschen

In dieser Folge sammeln wir zuerst ein bisschen Holz, und bauen uns dann ein schickes Häuschen, um unsere Quests weiter zu bestehen.
Embedded thumbnail for Erste Schritte - We Play Starbound #1
01.01.2014

Erste Schritte

Die erste Folge des neuen Let's Plays fängt damit an, dass Max zuerst einmal stirbt.
Unser Xamfy Team, bestehend aus Lisa (Mensch), Dave (Glitch) und Max (Glitch) schlägt sich auf "Alpha Beta Dor Majoris I a"...