We Play StarMade

Status: 
Abgeschlossen
Zeitraum: 
22. Dezember 2013 bis 12. Februar 2014
Game: 
Starmade

Im We Play StarMade spielen wir das kostenlose Open Universe Game StarMade.

Von Raumschiff bauen über Planeten erkunden bis hin zu Kämpfe führen ist so ziemlich alles dabei.

Da aber die Inhalte der Folgen immer das gleiche waren, haben wir uns entschlossen, das Let's Play zu beenden.

Folgen

Embedded thumbnail for Test it! - We Play StarMade #14
12.02.2014

Test it!

Heute werden die wirklichen Funktionen des Turrets ausprobiert, indem CaptainCook einfach mal auf Feind geschalten wird.
Embedded thumbnail for Sozial ausgeglichen - We Play StarMade #13
08.02.2014

Sozial ausgeglichen

Heute gehts um die Razer Headsets, die vor allem teuer sind :)
Max hat sich heute zum Ziel gesetzt, den stylischsten Turret ever, ever, ever zu bauen, und setzt Farben in den richtigen Nuancen ein. Quatsch. Schön...
Embedded thumbnail for Die Wissenschaft von den Turrets - We Play StarMade #12
07.02.2014

Die Wissenschaft von den Turrets

Bene schmeißt mit Mathewitzen um sich, während Dave Maxs "wunderschöne" Turret kritisiert.
Außerdem Benedikts Mama heißt Günther.
Embedded thumbnail for Hä? Hi! - We Play StarMade #11
31.01.2014

Hä? Hi!

Während Max in seiner Fantasiewelt lebt und sein prächtiges Todeskreuz fertigstellt, kompensiert Freihart den fehlenden Höreth und Dave hockt hinter seinen 4 Monitoren und schaut zu.
Captain nutzt diese...
Embedded thumbnail for Was isn des? - We Play StarMade #10
27.01.2014

Was isn des?

Dave springt aus dem fliegenden Schiff mit 70 kmh und Max kann ein Lied darüber singen.
Es wird ein Turret mit 4 Schussrichtungen für die Xamfy Station gebaut. 
Achja: Und es gibt ein Schiff mit dem Namen...
Embedded thumbnail for komische Musik - We Play StarMade #9
23.01.2014

komische Musik

Captain ist immer noch dabei, Max baut etwas komisches und Dave sucht was schwarzes.
Embedded thumbnail for Starmade, nicht Starbound - We Play StarMade #8
19.01.2014

Starmade, nicht Starbound

In dieser Folge haben wir CaptainCook, als Gast mit seinem riesen Gerät dabei.
Und direkt am Anfang zerstören wir den LongDong, der uns schon lange ein Dorn im Auge ist.
Embedded thumbnail for Lecker, Lecker Planet - We Play StarMade #7
15.01.2014

Lecker, Lecker Planet

In dieser Folge wird der Planet, auf dem Max "gelandet" ist, ausgenommen, wie 'ne Weihnachtsgans.
Und Max ist zu dumm, Items aus seinem Inventar zu werfen.
Embedded thumbnail for Pirateeen - We Play StarMade #6
11.01.2014

Pirateeen

Am Anfang versuchen wir auf den Planeten zuzufliegen, und Max stellt seine Gesangskünste unter Beweis.
Doch plötzlich bricht aus dem dunklen Weltall ein kleiner Kack-Pirat, und stiftet einen Ausdauerkampf mit Max...
Embedded thumbnail for Hey, da is Dave - We Play StarMade #5
08.01.2014

Hey, da is Dave

Nachdem Marvin uns verlassen hat, wird das Röhrenschiff hochoffiziell getauft.
Danach schrecken wir Dave in seinem Geheimlabor, in dem er diese Zyklopen-Welpen züchtet, auf.
Embedded thumbnail for Es ist ein OmNom - We Play StarMade #4
03.01.2014

Es ist ein OmNom

Max modifiziert sein Röhrenschiff zu einem Abbau-Schiff. Dieses tauft er dann liebevoll "OmNom" :)
Dave ist immer noch in seinem geheimen Labor, in dem er ein mutiertes Zombie-Affen-Killer-Schiff züchtet... Oder...
Embedded thumbnail for Schaffe, Schaffe, Schiffchen baue - We Play StarMade #3
28.12.2013

Schaffe, Schaffe, Schiffchen baue

Max baut sein kleines Röhrenschiff aus, und wir unterhalten uns über bestmögliches Parken von Schiffen.
Embedded thumbnail for Röhrenschiff - We Play StarMade #2
25.12.2013

Röhrenschiff

Max baut sich ein wunderschönes Röhrenschiff, und unser Gast schrottet mal wieder Schiff-Cores :)
Dave wie immer nicht auffindbar...
Embedded thumbnail for Wuhaa es geht weiter - We Play StarMade #1
22.12.2013

Wuhaa es geht weiter

Nach langer Zeit geht es nun endlich mit den Let's Plays weiter, und wir starten gleich mal ein neues Projekt.
In dieser Folge haben wir WonderWaffel dabei, der das erste mal das Licht von StarMade erblickt :)...